Showing 1 - 10 of 1,037
Definition zentraler Begriffe -- Theorien und Konzepte -- Bezugsrahmen für die empirische Untersuchung -- Durchführung der empirischen Untersuchung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002833095
zum marktfähigen Produkt -- Marketing für innovative Dienstleistungen -- Innovationsmanagement im Service-Marketing: Neue …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516469
Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung … Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Dienstleistungsmanagement, die sich mit innovativen Aspekten der Kunden- und … Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Christian Coenen ist Dozent für Marketing und Services …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010518021