Showing 1 - 10 of 37,423
Bei der kontinuierlichen Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Florian Böckermann entwickelt ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konzept, in welchem das im Rahmen der Neuproduktentwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429615
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515313
Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, kann …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Grundlagen zu Innovationsbegriff und Innovationsprozess -- Kundenorientierung im Innovationsmanagement -- Management … Produktentwicklung unterstützen könnten. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429714