Showing 1 - 10 of 70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001481953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003969633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001665165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001526693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001545859
einem zentralen Baustein im Marketing moderner, kundenzentrierter Unternehmen herangereift. Allerdings sind wir von einem … wie können Unternehmen es ‚richtig‘ machen? Hier zeigen sich noch immer erhebliche Unsicherheiten in der (Fach … für Hochschulen Glossar Die Zielgruppen Marketing-, PR- und Vertriebsverantwortliche; Führungskräfte in Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517228
Die Entwicklung der Medien zur Industrie und zum gesellschaftlichen Funktionssystem sowie das Aufkommen neuer Medientechnologien verändern auch die Unternehmenskommunikation. Es ist zu fragen, welchen Herausforderungen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss und wie neue Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003891598