Showing 1 - 10 of 705
"The second edition of Digital and Social Media Marketing is an up to date, industry-led results-driven guide to digital marketing. Mixing academic theory with practical examples from a range of different organisations worldwide, it provides insight into, and techniques to enable, the creation,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134385
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "E-Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011387010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011290321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012217368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224629
Mit Google Analytics steht Ihnen eines der leistungsfähigsten Webanalyse-Tools kostenlos zur Verfügung. Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie die vielfältigen Funktionen nutzen und sie professionell einsetzen können. So erhalten Sie z.B. Hilfestellung dabei, wie Sie Ihr Webanalyse-System...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011490655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
"Google Analytics" ist ein nützliches Analyse-Werkzeug für Werbungtreibende im Internet, somit wohl für alle Unternehmen. Auch die, die es nicht benutzen, werden es kennen, sodass die Details der vielen Auswertungsmöglichkeiten hier nicht dargestellt werden sollen (oder könnten). Der neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003814758