Showing 1 - 10 of 11
IT fashions are IT innovations within a hyped phase. They are on the rise and claimed to be “the next big thing”. Investing in IT fashions bears potential for high returns in case the technology becomes institutionalized and first mover advantages can be realized. Contrary, it bears the risk...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000011943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000011944
Das Management von Kundenbeziehungen gewinnt im Zuge der steigenden Relevanz,die dem Customer Relationship Managements beigemessen wird, verstärktan Bedeutung. Vor diesem Hintergrund gilt es, auch Investitionen in Kundenbeziehungenanalog zu anderen Unternehmensinvestitionen gezielt zu steuern....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000073126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000011946
Kanäle zur Kundeninteraktion gelten in vielen Branchen als strategischeErfolgsfaktoren. Auch zeigen Studien, dass insbesondere die – gemessen an ihrerKaufkraft – wertvollen Kunden mehrere Kanäle nutzeni, so dass einem aufökonomischen Prinzipien basierenden Multikanalmanagement zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002114323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003504849