Integriertes Investitionsmanagementals Grundlagedes Multi-Kanal-Managements
Year of publication: |
2007-10-01
|
---|---|
Authors: | Buhl, Hans Ulrich ; Kreyer, Nina |
Institutions: | Universität <Augsburg> / Research Center Finance & Information Management |
Subject: | Investition | investition | Kundenmanagement | Customer relationship management | Optimierung | Nonsmooth optimization |
-
Hennig-Thurau, Thorsten, (2001)
-
Ein modelltheoretischer Ansatz zur Planung vonInvestitionen in Kundenbeziehungen
Buhl, Hans Ulrich, (2010)
-
Heidemann, Julia, (2009)
- More ...
-
Integriertes Investitionsmanagement zurGestaltung von Multi-Channel-Strategien
Buhl, Hans Ulrich, (2005)
-
Konzepte für die Abbildung „harter“ und „weicher“ Zielein der individuellen Altersvorsorgeberatung
Buhl, Hans Ulrich, (2008)
-
Studienfinanzierung in Deutschland –Potenziale und Risiken fürFinanzdienstleister
Braunwarth, Kathrin, (2005)
- More ...