Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000011943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000011944
Das Management von Kundenbeziehungen gewinnt im Zuge der steigenden Relevanz,die dem Customer Relationship Managements beigemessen wird, verstärktan Bedeutung. Vor diesem Hintergrund gilt es, auch Investitionen in Kundenbeziehungenanalog zu anderen Unternehmensinvestitionen gezielt zu steuern....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091763
Innovations in the field of information systems (IS) open up new possibilities to increase energyefficiency and carbon reduction. For this, real estate is an industry sector with remarkably highpotential. Here IS are integrated into 'Intelligent Houses'. But many of these...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138636
Kanäle zur Kundeninteraktion gelten in vielen Branchen als strategischeErfolgsfaktoren. Auch zeigen Studien, dass insbesondere die – gemessen an ihrerKaufkraft – wertvollen Kunden mehrere Kanäle nutzeni, so dass einem aufökonomischen Prinzipien basierenden Multikanalmanagement zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002114323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003504849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014284641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000011567