Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009161140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011285502
Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516109
Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009174145