Showing 1 - 10 of 12
Cover; Zum Inhalt/Zu den Autoren; Titel; Vorwort: Gebrauchsanleitung; Inhaltsverzeichnis; Verzeichnis der Abbildungen; 1 Erfolge mit Schlüsselkunden; 1.1 Kundenorganisation; 1.2 Entwicklungslinien des Key Account Management; 1.3 Aktuelle Herausforderungen im Key Account Management; 2 Situatives...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012199566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002083946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008698164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008749923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435688
Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391224
Cover -- Titel -- Impressum -- Vorwort: Gebrauchsanleitung -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Exkurse -- 1 Erfolge mit Schlüsselkunden -- 1.1 Kundenorganisation -- 1.2 Entwicklungslinien des Key Account Management -- 1.3 Aktuelle Herausforderungen im Key...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012516649