Showing 1 - 10 of 1,539
Die Entwicklung der Medien zur Industrie und zum gesellschaftlichen Funktionssystem sowie das Aufkommen neuer Medientechnologien verändern auch die Unternehmenskommunikation. Es ist zu fragen, welchen Herausforderungen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss und wie neue Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658215
von Milliarden Menschen sind, herrscht in Unternehmen vielfach Konzept- und Strategielosigkeit, Aktionismus oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515281
Zahlreiche Managementaktivitäten werden mediengestützt durchgeführt, doch dies erschwert den notwendigen Vertrauensaufbau. Katrin Stiglbauer erarbeitet Möglichkeiten der Vertrauensförderung, die sie mittels realitätsnaher Verhandlungssimulation und systematischer Input-/Output-Betrachtung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004950848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635764