Showing 1 - 10 of 306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008687646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008757053
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000368108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000057428
Medien berichten nicht nur über Sport und Politik. Sie berichten auch über Medien. In der Literatur wird vermutet, dass sie dies nicht frei von Partikularinteressen tun. Die vorliegende Arbeit untersucht, inwieweit wirtschaftliche Eigeninteressen einen Einfluss auf die Darstellung von Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866174
A history of structures. An introduction to the political economy of communications -- The political economy of communications in colonial India : mass communication and the empire -- The political economy of communications in post-colonial India (1948-1985) -- The political economy of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655927
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002612948
Rolle zweier strukturierter Kommunikationsebenen - traditionelle Kommunikation und moderne Massenmedien. Der Schwerpunkt der … Untersuchungen im Iran lag in den Inhalten der modernen Massenmedien (Rundfunk, Fernsehen) aus Sicht der Medienproduzenten, während …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001530460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000995569