Showing 1 - 10 of 601
Anfangs noch privates Geplänkel, werden Social Media auch für Unternehmen immer mehr der entscheidende Kommunikationskanal. Viele nutzen inzwischen Kanäle wie LinkedIn oder Facebook - doch ebenso viele tun sich immer noch schwer, neue Plattformen wie Instagram oder TikTok einzusetzen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395539
Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004400544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004468261
Stand der Organisationsforschung unter besonderer Berücksichtigung der computer­vermittelten Kommunikation -- Strukturationstheorie als metatheoretischer Rahmen -- Unterschiedlicher Facetten computer­vermittelter Kommunikation -- Verknüpfung der theoretisch entwickelten Konzepte mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015894
Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für das Marketing dar, da die Konsumentinnen und Konsumenten Rückmeldung zu den gekauften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635764