Showing 1 - 9 of 9
In this paper we bring together two worlds that are usually strictly separated in research: leadership and customers. Until now leadership research has concentrated particularly on internal organizational processes, whereas customers were analyzed preferably in the context of marketing and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010348635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011490789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920073
Viele Akteure sind an den aktuellen politischen Diskussionen (FIDLEG, Revision VVG) beteiligt, wie Konsumenten im Versicherungsbereich wirksam und effizient geschützt werden können. Die Anspruchsgruppe, die im Zentrum der Diskussionen steht, wurde bisher jedoch wenig untersucht: Wie stehen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011578904
Durch die Zunahme an zur Verfügung stehenden Kanälen und Arten, um diese in Anspruch zu nehmen, haben Kunden heute eine beispiellose Zahl an Interaktionsmöglichkeiten, wenn sie sich über Produkte und Dienstleistungen informieren, diese kaufen und nutzen. Indem Kunden die Diversität der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012196159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014228866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015078731