Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775334
Methodologische und theoretische Grundlagen der Arbeit -- Von zwischenmenschlichen Beziehungen zu Konsumenten- Marken-Beziehungen -- Dimensionen und Determinanten der Konsumenten-Marken-Beziehung -- Methodik und Ergebnisse der empirischen Untersuchung zur Überprüfung der Hypothesen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003802236
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013329335