Showing 1 - 10 of 241
Gerhard Scherhorn ist Ordinarius des in Deutschland einzigen Lehrstuhls für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik an der Universität Hohenheim. Aus Anlaß seiner Emeritierung im Frühjahr 1998 haben ihm seine Schülerinnen und Schüler diese Schrift gewidmet. -- In den Arbeiten von Gerhard...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401915
Charakterisierung und Bedeutung mobiler Web-Befragungen -- Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Teilnahme an mobilen Web-Befragungen -- Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung der Teilnahmeentscheidung an mobilen Web-Befragungen -- Empirische Untersuchung der Teilnahmebereitschaft an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013343952
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
This paper presents a meta-analysis of 46 primary studies reporting a total of 108 genetically modified food valuation estimates. The analysis shows that elicitation methods and formats used in the primary studies affect valuation estimates much more than do sample characteristics. Moreover,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003807434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003865101