Showing 1 - 10 of 3,124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011732010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002204444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003637054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414575
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214
Innovationen sind für die Wirtschaft von unumstritten hoher Bedeutung. So investieren deutsche Unternehmen jährlich über 100 Milliarden Euro in die Entwicklung neuer Produkte. Durch die Resistenz von Konsumenten gegenüber Innovationen scheitern diese jedoch häufig am Markt. Tobias E. Haber...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236577
knowledge at very low tariffs and increase reputation as a customer-close organization. -- Produktinnovation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424490