Showing 1 - 10 of 549
Gibt es einen Kauf-Knopf im Gehirn des Konsumenten? Und wenn ja, wie betätigt man diesen? Die Antworten auf diese Fragen könnte das Neuromarketing liefern. Das Neuromarketing ist Bestandteil der Neuroökonomie und eine relativ junge Disziplin an der Schnittstelle von Kognitionswissenschaften,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270988
Gibt es einen Kauf-Knopf im Gehirn des Konsumenten? Und wenn ja, wie betätigt man diesen? Die Antworten auf diese Fragen könnte das Neuromarketing liefern. Das Neuromarketing ist Bestandteil der Neuroökonomie und eine relativ junge Disziplin an der Schnittstelle von Kognitionswissenschaften,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003738973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794690
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003807421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003860495