Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010503108
Wie oft begegnet uns online eine Werbung, die eher verkaufshemmend als -fördernd wirkt? Noch viel zu oft, meint der Autor, studierter Wirtschaftspsychologe, Gründer und Geschäftsführer einer Online-Marketing-Agentur. Sein neuestes Buch richtet sich als Ratgeber an Unternehmen, die ihr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485499
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003684387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004518916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004748112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004689267
Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung -- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen -- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen -- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402864