Showing 1 - 10 of 1,521
Customer Relationship Management (CRM) ist ein nicht mehr wegzudenkendes Geschäftsmodell im Rahmen des Electronic Business. Im Zuge der Einführung und Anwendung dieses Geschäftsmodells lassen sich vorrangig zwei Intentionen in der Unternehmenspraxis erkennen: Die eine zielt auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002178857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004491613
Vorökonomische Erfolgsgrößen sowie die Erkenntnis, dass Mitarbeiter durch ihr Verhalten die Kundenwahrnehmung im Interaktionsprozess entscheidend prägen, gewinnen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens zunehmend an Bedeutung. Dies steht jedoch im Widerspruch zu der noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002134173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010348471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695349