Showing 1 - 10 of 2,561
Der Gesch¨aftsprozeß der Angebotsbearbeitung f¨ur Auftragsfertiger ist hinl¨anglich untersuchtund beschrieben1. Im Rahmen von Strategien zum Customer Relationship Management (CRM)und der Umsetzung von geeigneten Maßnahmen ger¨at das Angebotswesen als Gestaltungsgegenstandwieder ins Visier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869084
Warum die Wertsteuerung in einer digitalisierten Welt so schwierig ist -- Instrumente der Steuerung -- Prinzipien der Business Logik -- Daten: Von Goldgräberstimmung mit wenig Gold -- Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess -- Logikstruktur und Design -- Kalibrierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434269
Currently, many organizations are trying to capitalize on the Web channel by integrating the Internet in their corporate strategies to respond to their customers’ wishes and demands more precisely. New technological options boost customer relationships and improve their chances in winning over...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009447144
Das Wachstum multinationaler Unternehmen (MNU) wird zunehmend durch Investitionen von Dienstleistungsunternehmen vorangetrieben. Die Produktion von Dienstleistungen unterscheidet sich allerdings in mehreren Aspekten von der Herstellung klassischer Industriegüter. Eine zentrale Eigenschaft ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009447148
Eines der Hauptprobleme, das den Einsatz von elektronischen Handelssystemen behindert, ist fehlendes Vertrauen der Nutzer in den Handel mit solchen Systemen. Die hier heutzutage eingesetzten Lösungen, die sichere Kommunikation zwischen Nutzern und Marktplatz ermöglichen, bilden zwar eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467403
Bearbeitung der Grundlagen zu Datenbanken, DataWarehouse und CRM, sowohl hardware- als auch software-seitig.Beschreibung der Implementierung eines Siebel-Systems auf einer Oracle 8i-Datenbank nahe am Standard.Darauffolgender Vergleich von Siebel 2000 mit mySAP.com CRM
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009476218
Value Co-Creation (CC) wird eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie ermöglicht, Kunden aktiv in die Wertschöpfung von Unternehmen einzubeziehen und so neue Produkte und Dienstleistungen zu kreieren, die optimal auf Bedürfnisse abgestimmt sind. In dieser Arbeit werden Beweggründe bzw....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014528884
Vorliegendes Arbeitspapier stellt ein Contentmodell vor. Dieses kann als Basis für das Customer Relationship Management im Finanzdienstleistungsmarkt angesehen werden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840338