Showing 1 - 10 of 662
Stichwörter: der moderne Verbraucher -- Typisierung der Generationen (Nachkriegsgeneration, Babyboomer, Generation X, Y, Z) -- Social Web -- Open Innovation -- Open Source -- nachhaltiger Konsum -- soziale Innovation -- Sharing Economy -- Prosumtion (Fallauswahl IKEA, Opel ADAM, Tchibo ideas,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010413384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Überaus gelungene Einführung in die kundenorientierte Gestaltung aller betrieblichen Abläufe im Unternehmen, wobei diese als Prozesse nur dann als "wertschöpfend" angesehen werden, wenn sie zur Transaktion mit dem Kunden unmittelbar oder mittelbar notwendig sind. Die Autorin ist Professorin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000654871
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004890456