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Article in journal
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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
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Book section
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Language
All
German
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Author
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Blankenburg, Nina
1
Blümelhuber, Christian
1
Brudler, Benjamin
1
Engelmann, Marc
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Ertl, Robert
1
Kantsperger, Roland
1
Meyer, Anton
1
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Published in...
All
Grundlagen des After Sales Marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit
Meyer, Anton
;
Blümelhuber, Christian
;
Ertl, Robert
; …
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457856
Saved in:
2
Komplexität von Preissystemen und ihr Einfluss auf die Preisfairness : eine branchenübergreifende Studie
Engelmann, Marc
;
Brudler, Benjamin
;
Kantsperger, Roland
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
24
(
2007
)
4
,
pp. 21-26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003560510
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