Showing 1 - 10 of 5,933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752790
Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung -- Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenpreisverhalten -- Theorie kognitiver Dissonanz, Equity Theorie und Theorie des wahrgenommenen Risikos.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414474
Vor dem Hintergrund zunehmenden Wettbewerbsdrucks auf weitgehend gesättigten Märkten mit eingeschränkten Möglichkeiten einer wirtschaftlich akzeptablen Neukundenakquise ist die Kundenbindung zu einem wichtigen Anliegen der Marketingbemühungen von Unternehmen geworden. Eine wesentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640