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Feige, Stephan
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Hampe, Stefan
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Pechtl, Hans
2
Schmalen, Helmut
2
Akoijam, S. L. S.
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Anzengruber, Markus
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Argade, Aashish
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Aschemann-Witzel, Jessica
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Barth, Klaus
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Bhagat, Deepak
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Braun, Daniela
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Chávez-Mejía, Cristina
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Czech-Winkelmann, Susanne
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Handelns Planinstitut <Stockholm>
1
Italien / Ministero delle Risorse Agricole, Alimentari e Forestali
1
Università cattolica del Sacro Cuore / Scuola di specializzazione e master in economia agro-alimentare
1
Published in...
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Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
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Economies et sociétés ; 38,3
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Entrepreneurial business and economics review : EBER
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Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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Handelsforschung
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ISSO
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JIBS dissertation series / Jönköping International Business School
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Journal of Applied Leadership and Management
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Journal of macromarketing : examining the interactions among markets, marketing, and society
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Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum 60. Geburtstag]
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Rotterdam Institute for Business Economic Studies
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Rozprawy naukowe i monografie / Szkoła Główna Gospodarstwa Wiejskiego Akademii Rolniczej w Warszawie
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Studi di economia agro-alimentare
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Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
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Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
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Neue Informations- und Kommunikationstechnologien im
Marketing
des Lebensmitteleinzelhandels
Simmet-Blomberg, Heike
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087953
Saved in:
2
Cambiamenti strutturali e strategie nella distribuzione alimentare in Italia : le conseguenze per il sistema agro-alimentare
Pieri, Renato
(
contributor
);
Venturini, Luciano
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000954108
Saved in:
3
Efficient consumer response : de implementatie van het ECR-concept in Nederland
Sloot, Laurens M.
;
Kleef, Maurice van
;
Vet, Arne de
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959630
Saved in:
4
Marketing
-Kennzahlensystem auf der Basis von Handelspaneldaten
Hampe, Stefan
-
1992
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000851601
Saved in:
5
Zunehmender Einsatz der Gentechnik bei der Lebensmittelproduktion - rechtliche Probleme und marketingpolitische Herausforderungen für den Lebensmitteleinzelhandel
Barth, Klaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554436
Saved in:
6
Handelsorientierte Markenführung : Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel
Feige, Stephan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584377
Saved in:
7
Die Bedeutung von Handelspaneldaten für Marketingentscheidungen in der Einführungs- und Reifephase
Hampe, Stefan
- In:
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum …
,
(pp. 165-176)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282640
Saved in:
8
Die Absatzwirkung von Sonderangebotsaktionen im Lebensmitteleinzelhandel : theoretische Überlegungen und ihre empirische Identifikation mit Scanner-Daten
Schmalen, Helmut
- In:
Journal of business economics : JBE
65
(
1995
)
6
,
pp. 587-607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001180681
Saved in:
9
Handelsorientierte Markenführung : Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel
Feige, Stephan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930262
Saved in:
10
Die Führung und Etablierung transnationaler Handelsmarken als Instrument der Profilierung des Handels : unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelhandels
Hammann, Peter
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 259-276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220108
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