Showing 1 - 10 of 2,078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011297035
Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001413019
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516716