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Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Language
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German
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English
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Author
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Ahlert, Dieter
16
Backhaus, Christof
2
Berentzen, Johannes
2
Evanschitzky, Heiner
2
Hesse, Josef
2
Kenning, Peter
2
Köster, Lars
2
Salfeld, André
2
Schefer, Benjamin
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Becker, Bernd
1
Deppe, Michael
1
Hubert, Marco
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Kugel, Harald
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Linzmajer, Marc
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Michaelis, Manuel
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Ommen, Nils
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Plassmann, Hilke
1
Schwindt, Wolfram
1
Tegtmeier, Cornelia
1
Vering, Sandra
1
Woisetschläger, David
1
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Institution
All
Institut für Handelsmanagement <Münster (Westf)>
1
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
1
Published in...
All
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
2
SpringerBriefs in Business
2
SpringerLink / Bücher
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
IMADI.net-Projektbericht
1
IMADI.net-Projektbericht ; 17 (2007)
1
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
1
International journal of retail & distribution management
1
Markenführung im Billigzeitalter : Wertevernichtung - Spirale ohne Ende
1
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
1
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp
1
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
17
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1
Die Bedeutung der offensiven Untereinstandspreispolitik (UEPP) im Handel die Hersteller hochwertiger Markenartikel des aperiodischen Bedarfs
Ahlert, Dieter
- In:
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp
29
(
1983
)
9
,
pp. 459-469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001806256
Saved in:
2
Das Markenverständnis des brandsboard
Ahlert, Dieter
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 7-10)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323979
Saved in:
3
Brand Trust Measurement : die Erforschung der "Marke als Vertrauensanker"
Ahlert, Dieter
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 51-58)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323998
Saved in:
4
Consumer Neuroscience und Marke : erste Ansätze einer neurophysiologischen Markentheorie
Linzmajer, Marc
;
Kenning, Peter
- In:
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : …
,
(pp. 29-50)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220138
Saved in:
5
Der Einfluss der Markeninformation auf Kaufentscheidungen
Deppe, Michael
;
Schwindt, Wolfram
;
Kugel, Harald
; …
- In:
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und …
,
(pp. 299-345)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003513093
Saved in:
6
Bedeutung der Produktverpackung für die Markenpräferenz im Kontext internationaler Markenführung in der FMCG-Branche
Ahlert, Dieter
;
Berentzen, Johannes
;
Ommen, Nils
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856950
Saved in:
7
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
Ahlert, Dieter
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805904
Saved in:
8
Vertical price coordination and brand care : interdisciplinary perspectives on the prohibition of resale price maintenance
Ahlert, Dieter
;
Schefer, Benjamin
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793813
Saved in:
9
Offene Fragen der Markenführung an die neurowissenschaftliche Markenforschung
Ahlert, Dieter
;
Hubert, Marco
- In:
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für …
,
(pp. 47-55)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992348
Saved in:
10
Retail branding
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521894
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