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Hochschulschrift
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501
Thesis
456
Case study
445
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40
Handbuch
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Glossary included
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Esch, Franz-Rudolf
13
Baumgarth, Carsten
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Melewar, T. C.
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Bald, Thorsten
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Foroudi, Pantea
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Rutenbeck, Henrik
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Schroeder, Jonathan E.
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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2
Springer Gabler <Firma>
2
Verlag Dr. Kovač
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Enquête-Kommission Zukunftssicherung im Kfz-Gewerbe
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Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
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Goethe-Universität Frankfurt am Main
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Institute for Corporate Culture Affairs <Frankfurt, Main>
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Logos Verlag Berlin
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Markendialog <14, 2010, Berlin>
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Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG
1
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Best practice der Markenführung
14
Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls
13
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
9
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg
9
Harvard business review : HBR
8
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
8
The journal of brand management : an international journal
8
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
7
Brands : interdisciplinary perspectives
6
European business and brand building : [the papers of this book were first presented at a conference organised by the ICCA in Warsaw, in March 2007]
6
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
5
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
5
European journal of marketing : EJM
5
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
5
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
5
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
5
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
4
City branding : theory and cases
4
Marketing intelligence & planning
4
Trademarks, brands, and competitiveness
4
Corporate brand and corporate reputation
3
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
3
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
3
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding
3
International journal of retail & distribution management
3
Journal of marketing management : MM
3
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
3
Swarm Branding : Markenführung im Zeitalter von Web 2.0
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Branded spaces : experience enactments and entanglements
2
Case studies on MNCs in India
2
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
2
Innovatives Markenmanagement
2
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
2
International journal of sports marketing & sponsorship
2
International studies of management and organization
2
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
2
Jahrbuch Marketing ... : Trendthemen und Tendenzen
2
Journal of business strategy
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Ethical branding and marketing : cases and lessons
Gringarten, Hagai
(
ed.
);
Fernández-Calienes, Raúl
(
ed.
)
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012013943
Saved in:
2
Ethical branding best practices : a study of Fabindia in the context of social business
Kumar, Dinesh
;
Gupta, Punam
- In:
Ethical branding and marketing : cases and lessons
,
(pp. 115-124)
.
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033787
Saved in:
3
Valeurs coopératives et nouvelles pratiques de gestion
Deville, Aude
(
ed.
);
Lamarque, Eric
(
ed.
); …
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012242809
Saved in:
4
Conscious Capitalism : verantwortungsbewusste Unternehmens- und Markenführung : eine konzeptionelle, praktische, theoretische und empirische Untersuchung
Veldung, Susanne
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917958
Saved in:
5
Corporate communication, ethics, and operational identity : a case study of Benetton
Borgerson, Janet L.
;
Schroeder, Jonathan E.
;
Escudero …
- In:
Business ethics : a European review
18
(
2009
)
3
,
pp. 209-223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003864338
Saved in:
6
OMV Driving Values
Dottolo, Liselotte
;
Jarmai, Heinz
;
Meixner, Christof
; …
- In:
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum …
,
(pp. 190-207)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898143
Saved in:
7
Wie McDonald's den Hamburger auf das Fließband legte und mit
Franchising
die Welt eroberte
Schneider, Willy
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806939
Saved in:
8
Global operations management during major change : an exploration of industrial practice
Ojiako, Udechukwu
;
Maguire, Stuart
;
Guo, Shuting
- In:
Business process management journal
15
(
2009
)
5
,
pp. 816-839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003889627
Saved in:
9
Markendifferenzierung als Disziplin
Kieser, Werner
- In:
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und …
,
(pp. 320-333)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003925027
Saved in:
10
Pioneering Asian franchise brands : Pho24 in Vietnam
Frazer, Lorelle
;
Merrilees, Bill
- In:
Journal of marketing channels : ... distribution …
19
(
2012
)
4
,
pp. 295-309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009657578
Saved in:
1
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