Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011302536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012196334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014248064
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713