Showing 1 - 10 of 727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001459149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003283377
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514579
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische … Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design … Produktmanagement -- Schnittstellen im Produktmanagement -- Internationales Produktmanagement -- Erfolgskontrolle -- Kundenzufriedenheit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001503071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695339