Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000791809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003871837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004844696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004075254
Verlagsinfo: Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000102194
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000791817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519936