Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011306414
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundlagen des strategischen Marketings -- 1.1 Aktuelle Herausforderungen im Marketing -- 1.1.1 Marketingbegriff heute -- 1.1.2 Herausforderungen für das moderne Marketing -- 1.1.3 Marketingmaßnahmen im dynamischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011837060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008779250
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352