Showing 1 - 10 of 303
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777
Die Duisburger ostasienwissenschaftliche Forschung setzt sich ausdrücklich zum Ziel, den Kontakt zur Praxis zu suchen. Der vorliegende Beitrag wendet sich entsprechend nicht nur an Interessenten an der chinesischen Wirtschaft, sondern auch an die aktiv im Wirtschaftsverkehr mit China...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000749577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000814320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000825713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000558056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000582491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414943