Showing 1 - 10 of 10
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
This book examines the conflict between a short-term profit orientation versus long-term credibility and social responsibility. It looks at current trends and conditions as well as customer-centered practice to find benchmarks for corporate behavior. The production of natural and healthy...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003402811
Wirtschafts- und Tourismusstandorte stehen im Wettbewerb um attraktive Unternehmen und Investoren, um staatliche Infrastrukturen, Fördermittel und um Menschen, die einen Ort besuchen, dort wohnen oder arbeiten. Gleichzeitig verändern die Folgen der Pandemie und eine digitale, global vernetzte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012391173
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort -- Inhalt -- 1 Aktuelle Ausgangslage -- 2 Herausforderungen für Unternehmen und Marketing -- 2.1 Management internationaler Geschäftsbeziehungen und Netzwerke -- 2.2 Digitalisierung -- 2.3 Gesellschaftliche Anliegen und Anforderungen -- 3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004272066
Das Buch berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004873375