Showing 1 - 10 of 7,062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004931464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283411
Das Buch will das Rüstzeug für den Social Media-Manager liefern, also den PR- und Marketing-Fachmann in Zeiten von internet-basierter Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden bzw. der Öffentlichkeit. Felix Beilharz, Wirtschaftsjurist, Berater, Autor und Dozent im Bereich Online-Medien,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008667187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009547049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004524540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670971
Produktbeschreibung -- 2.1.3 Digitale Produktdarstellung -- 2.1.4 Digitales Cross-/Up-Selling -- 2.1.5 Digitale Produktkonfiguration -- 2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136331
Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück, die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert, was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018801
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570405