Showing 1 - 10 of 52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001782365
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
Grundlagen des Handelsmarketing -- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing -- Ziele und Strategien des Handelsmarketing -- Die Betriebstypenpolitik -- Markenpolitik im Handel -- Die Standortpolitik -- Die Sortimentspolitik -- Die Personalpolitik -- Die Preispolitik -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004900100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009601083
Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär Hersteller (sie ,lassen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011357702