Showing 1 - 10 of 11
Um langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren sind Unternehmen vor allem in der kritischen Situation einer Beschwerde stets darauf bedacht die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass Menschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888920
Um langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren sind Unternehmen vor allem in der kritischen Situation einer Beschwerde stets darauf bedacht die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass Menschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008912049
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010219235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008756798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004955278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676