Showing 1 - 10 of 528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003857702
Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck und muss sich verstärkt auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen einstellen. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein enormes Unterstützungspotenzial. Stefanie Wesselmann und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015833
Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein großes Unterstützungspotenzial, allerdings nur, wenn die Besonderheiten des öffentlichen Sektors genügend berücksichtigt werden. Stefanie Hohn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516516
Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein großes Unterstützungspotenzial, allerdings nur, wenn die Besonderheiten des öffentlichen Sektors genügend berücksichtigt werden. Stefanie Hohn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011427943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014365213
This inquiry contributes to the literature on the development of “nonprofit marketing thought” by describing how the field’s early period established a legacy effect on nonprofit marketing scholarship to the present day. This qualitative work uses a wide variety of sources from a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010197480