Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002102572
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516020
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516177
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Weitere Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016688