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Die dynamische Theorie der Allokation erschöpfbarer Ressourcen : eine kontroll- und spieltheoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung mehrstufiger Entscheidungsprozesse
Gottwald, Dietrich
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1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000070052
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2
Advertising, competition and market conduct in oligopoly over time : an econometric investigation in Western European countries
Lambin, Jean-Jacques
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Bedarf und Wettbewerb als Faktoren der Marktbildung, dargestellt am Beispiel Österreichs
Grünwald, Rolf
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Entwicklung der
Markttheorie
: von der Scholastik bis zur Klassik
Willeke, Franz-Ulrich
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1961
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Managerial analysis in marketing
Sturdivant, Frederick D.
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1970
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The marketing channel : a conceptual viewpoint
Mallen, Bruce E.
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1967
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Information structures in economics : studies in the theory of markets with imperfect information
Nermuth, Manfred
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1982
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Market demand : an analysis of large economies with non-convex preferences
Trockel, Walter
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Zur Analyse von Märkten mit unvollständiger Nachfragerinformation
Ungern-Sternberg, Thomas von
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Das Marktexperiment : Methodologie und Forschungstechnik
Backhaus, Hagen
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