Showing 1 - 10 of 1,307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000328970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000572010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013328466
-- Werbung und aktuelle Fragen der Markenkommunikation -- Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels -- Der … Glaubwürdigkeit klassischer Werbung und dem Wechselspiel zwischen Markenidentität und Markenimage des Unternehmens ergeben. Zugleich … Herausforderungen in der Markenkommunikation (Authentizität von Werbung, integrierter Kommunikation, identitätsorientiertem Sponsoring …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch … Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media … umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366