Showing 1 - 10 of 1,207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003875155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418673
Klappentext: Verhandlungen stellen einen entscheidenden Bestandteil industrieller Vermarktungsprozesse dar: Anbieter und Nachfrager müssen sich über den Preis und Leistungsumfang einigen. Das Zustandekommen von Verhandlungsergebnissen setzt eine systematische Analyse der Präferenzen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013391457
Klappentext: Verhandlungen stellen einen entscheidenden Bestandteil industrieller Vermarktungsprozesse dar: Anbieter und Nachfrager müssen sich über den Preis und Leistungsumfang einigen. Das Zustandekommen von Verhandlungsergebnissen setzt eine systematische Analyse der Präferenzen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449556
nicht nur für Marketing-Wissenschaftler einen sehr guten und pragmatischen Überblick der Marketingforschung in Deutschland …. Außerdem wird ein großartiger Beitrag zum Abbau des Vorurteils gegenüber dem Marketing geliefert, unpräzise und beliebig zu … sein. Denn quantitatives Marketing wird hier verstanden als 'alle marketingbezogenen Arbeiten, die von Methoden der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012220838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011857569