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American Marketing Association
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Országos Ms̋zaki Információs Központ és Könyvtár
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Esomar
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Holt, Rinehart and Winston marketing series
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Wiley marketing series
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Overseas business reports : OBR
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Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
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Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung
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European marketing research review
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The Wiley marketing series
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Warwick research in industrial and business studies
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(An I.L.O. programmed book)
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(Prentice-Hall international series in management)
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(U.S. Dep. of Commerce. Off. of Domestic Commerce. Industrial Series
1
47. National Conference, American Marketing Association, 15.-17.6.1964, Proceedings
1
A Harper International Student Reprint
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A Publication of the Department of Marketing and Business Logistics, Graduate School of Business Administration, University of Southern California
1
A Szocialista vállalat
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AMA Bibliography Series, American Marketing Association
1
AMA bibliography series
1
Absatzwirtschaft
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Absatzwirtschaft, Hrsg.: Absatzwirtschaftliche Gesellschaft, Nürnberg, Deutsche Marketing-Vereinigung, Düsseldorf
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Advances in business and management forecasting
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American Management Association. Special report
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American Marketing Association (Chicago). Monograph series
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Probleme der Absatzanalyse in der Investitionsgüterindustrie
Serke, Günter
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Le marketing des biens d'investissement, méthodes et problèmes
Stubert, Franz
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1975
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Investitionsgüter-Marketing : Dokumentation zur Fachtagung vom 7. 6. 1966
1966
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Marktforschung für Produktionsgüter
Fischer, M.
;
Meyer, W.
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Eichholz, Reinhold E.
- In:
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, …
12
(
1968
)
3
,
pp. 65-80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001938763
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Ansatzpunkte der Marktforschung für Produktivgüter
Schäfer, Erich
- In:
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, …
10
(
1967
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Die organisatorische Eingliederung der Investitionsgütermarktforschung in die Unternehmung
Rädeker, Frieder E.
- In:
Industrielle Organisation : Zeitschrift für …
36
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1967
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pp. 309-314
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Wissen ist Macht, Unwissen eine Katastrophe : die betriebseigene Marktforschung in der Investitionsgüterindustrie
Rädeke, F. E.
- In:
Absatzwirtschaft
12
(
1969
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21
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pp. 88-94
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Probleme und Methoden der Stichprobenbildung in der Investitionsgüter-Marktforschung
Fratz, Emil
- In:
Der Markt als Erkenntnisobjekt der empirischen …
,
(pp. 196-205)
.
1968
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Marktforschung für Produktionsgüter
Killias, Lorenz
- In:
Betriebswirtschaftliche Probleme
2
(
1965
),
pp. 56-62
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Rolʹ optovoj ceny v formirovanii sprosa i predloženija na sredstva proizvodstva
Korenʹkov, Ju. P.
- In:
Učet sootnošenija sprosa i predloženija v …
,
(pp. 115-123)
.
1964
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