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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Graue Literatur
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Sammelwerk
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Hochschulschrift
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
Thesis
1
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less ...
Language
All
German
9
English
4
Polish
1
Author
All
Gerber, Elizabeth M.
2
Karmasin, Matthias
2
Leonardi, Paul M.
2
Scheuch, Erwin K.
2
Altmeppen, Klaus-Dieter
1
Blümelhuber, Christian
1
Bonfadelli, Heinz
1
Donner, Bernhard
1
Gonser, Nicole
1
Gonzaga, Elmo
1
Klimmt, Christoph
1
Lobigs, Frank
1
Neeley, Tsedal
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Neely, Tsedal B.
1
Pirhofer, Anna
1
Schnitzer, Tobias
1
Süssenbacher, Daniela
1
Weinacht, Stefan
1
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less ...
Institution
All
Ośrodek Badań Prasoznawczych
1
Published in...
All
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
2
Marktmacht und Konzentrationskontrolle auf dem Fernsehmarkt : gemeinsame Vortragsveranstaltung der Institute für Rundfunkrecht und Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln vom 7. Mai 1999
1
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
1
Organization science : a journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences ; bridging disciplines to advance knowledge of organizations
1
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
1
Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen Raum : eine interdisziplinäre Untersuchung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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-
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Zeszyty prasoznawcze : kwartalnik Ośrodka Badań Prasoznawczych
Ośrodek Badań Prasoznawczych
-
Kraków : Uniw. Jagielloński
;
anfangs: Kraków : …
-
1.1960 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000370026
Saved in:
2
Moderne Medienwirkungsforschung : was die Unternehmenskommunikation von der Kommunikationswissenschaft lernen kann
Bonfadelli, Heinz
- In:
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
,
(pp. 5-39)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771287
Saved in:
3
Netzkompetenz gleich Werberesistenz? : ein Experiment zur Erinnerung von Online-Werbung in Abhängigkeit von der Interneterfahrung
Klimmt, Christoph
;
Weinacht, Stefan
;
Donner, Bernhard
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen …
6
(
2009
)
1
,
pp. 6-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003820375
Saved in:
4
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
Karmasin, Matthias
(
ed.
);
Süssenbacher, Daniela
(
contributor
)
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008669178
Saved in:
5
Medienmarkt und Medienmeritorik : Beiträge zur ökonomischen Theorie der Medien
Lobigs, Frank
(
contributor
)
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003530195
Saved in:
6
How managers use multiple media : discrepant events, power, and timing in redundant communication
Leonardi, Paul M.
;
Neely, Tsedal B.
;
Gerber, Elizabeth M.
- In:
Organization science : a journal of the Institute for …
23
(
2012
)
1
,
pp. 98-117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009504431
Saved in:
7
Medien und Ökonomie
Altmeppen, Klaus-Dieter
(
contributor
); …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001618467
Saved in:
8
Eine Bewertung des Marktanteilsmodells aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Scheuch, Erwin K.
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001388201
Saved in:
9
Fernsehen & Literatur - eine schwierige Beziehung
Pirhofer, Anna
- In:
Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen …
,
(pp. 133-186)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010496192
Saved in:
10
Medienmenschen als Quellen von Botschaften : Relevanz, Quellenvergessen und Einstellungswirkung
Blümelhuber, Christian
;
Schnitzer, Tobias
- In:
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
,
(pp. 317-342)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014562152
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