Showing 1 - 10 of 1,671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003440657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003938287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003938292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003698721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011529113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009681518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400479
Media audiences that represent a significant part of a county’s public may hold opinions on media-generated definitions of social problems different from those of media professionals. The proliferation of user-generated content makes such opinions available, but simultaneously demands new...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014121367
Die Beobachtung des Internets, insbesondere des »Social Webs«, wird für Unternehmen, Verbände und Institutionen immer wichtiger, ist aber gleichzeitig schwierig und erfordert spezifisches Know-how. Kaum jemand weiß, wie sich Erfolge im Internet manifestieren und messen lassen. Zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917452
Über 30 Konzepte für die Gestaltung und Durchführung von Klassenführungen von der 1. bis zur 13. Klasse werden in diesem Band bereitgestellt. Das Repertoire reicht von spielerischen Ersteinführungen in der Primarstufe, wie das Versteckspiel mit Winnie Puuh oder die rätselhafte UFO-Landung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688747