Showing 1 - 10 of 190
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003458421
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Moderne Medienwirkungsforschung -- Marken in Medien und Medien als Marken -- Markenorientierung von Medienmarken -- Medienwirkungen und Konsumentenverhalten -- Medienwirkungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380602
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099368