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Kommunikation
37
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Undetermined
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All
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12
Aufsatz in Zeitschrift
12
Aufsatz im Buch
8
Book section
8
Graue Literatur
8
Non-commercial literature
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Hochschulschrift
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Thesis
6
Collection of articles of several authors
5
Sammelwerk
5
Aufsatzsammlung
4
Arbeitspapier
3
Working Paper
3
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Conference proceedings
2
Konferenzschrift
2
Conference paper
1
Konferenzbeitrag
1
Statistics
1
Statistik
1
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Language
All
German
29
English
18
Author
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Jap, Sandy D.
4
Smit, Edith G.
4
Kollmann, Tobias
3
Segijn, Claire M.
3
Venkataraman, Sriram
3
Voorveld, Hilde
3
Cauberghe, Verolien
2
Chen, Lin
2
Jäger, Stefanie
2
Kazakova, Snezhanka
2
Lin, Chen
2
Urban, Thomas
2
Vandeberg, Lisa
2
Zerdick, Axel
2
Albers, Sönke
1
Aunkofer, Rudolf
1
Beck, Klaus
1
Binford, Matthew T.
1
Bronner, Fred
1
Bäck, Anna-Maria
1
Böhning-Spohr, Patricia
1
Carjell, Andreas
1
Claus, Thorsten
1
Clement, Michel
1
Delonga, Daniel
1
Doetz, Jürgen
1
Drumm, Hans Jürgen
1
Filk, Christian
1
Franke, Dirk
1
Fries, Cornelia
1
Gaede, Nicolas
1
Garaus, Marion
1
Giessen, Wendalin van de
1
Glotz, Peter
1
Goldstein, Sebastian
1
Griesbeck, Stefanie
1
Haffner, Christoph
1
Hamm, Ingrid
1
Hart, Thomas
1
Hasebrink, Uwe
1
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Institution
All
European Communication Council
2
Bertelsmann Stiftung
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Bundesverband Deutscher Banken
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Jahrestagung zum Thema Markt - Macht - Medien <1995, Stuttgart>
1
Symposium Deutsche Fragen <6, 2001, Hannover>
1
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Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
2
Media and convergence management
2
Psychology & marketing
2
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
2
Report / European Communication Council
2
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1
Arbeitspapiere zur Marketingtheorie
1
Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK)
1
Betriebswirtschaft
1
Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung
1
Challenges in an age of dis-engagement
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
DUV / Sozialwissenschaft
1
Deutsche Fragen
1
Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste
1
Düsseldorf working papers in applied management and economics
1
Electronic commerce & digital markets : ecm
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf
1
Forschungsfeld Kommunikation
1
Handbook of media economics ; Volume 1A
1
Information technology and management
1
International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
1
JMM : the international journal on media management
1
Journal of promotion management : JPM
1
Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
1
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
Massenmedien und Kommunikation : MuK
1
Medialität - Crossmedialität : Beiträge zur Fernseh- und Onlineforschung
1
MultiMedia Mobil : Dienste und Inhalte über mobile Plattformen
1
Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
1
Multimedia-Marketing & Kommunikation
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Reihe: E-Learning
1
Reihe: Telekommunikation _372 Mediendienste
1
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
1
Virtuelle Netze : Chance für interdisziplinäre Kooperationen in Institutionen ; Festschrift für Thomas Witte
1
Zeitschrift für Personalforschung : ZfP
1
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1
Nutzerkompetenz als Determinante der Diffusion multimedialer Dienste
Fries, Cornelia
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000979749
Saved in:
2
Mitarbeiterverhalten beim Einsatz neuer Kommunikationsmedien
Mühl, Ina
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000987887
Saved in:
3
Die Akzeptanz technologischer Innovationen : eine absatztheoretische Fundierung am Beispiel von
Multimedia
-Systemen
Kollmann, Tobias
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000676199
Saved in:
4
Perspektiven der Medienwirtschaft : Kompetenz - Akzeptanz - Geschäftsfelder ; DeMeS, development of media services
Szyperski, Norbert
(
ed.
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380602
Saved in:
5
Akzeptanzprobleme neuer Technologien : die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes
Kollmann, Tobias
- In:
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, …
,
(pp. 27-45)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366227
Saved in:
6
Recent developments in mass media : digitization and multitasking
Wilbur, Kenneth C.
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419949
Saved in:
7
Multi-screen behavior : implications on media usage and advertising effectiveness
Hoeck, Lena
-
2019
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126072
Saved in:
8
The effect of media multitasking on advertising message effectiveness
Garaus, Marion
;
Wagner, Udo
;
Bäck, Anna-Maria
- In:
Psychology & marketing
34
(
2017
)
2
,
pp. 138-156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011638712
Saved in:
9
Mediengestütztes Personalmanagement : Konzeption und Bewertung
Griesbeck, Stefanie
- In:
Zeitschrift für Personalforschung : ZfP
19
(
2005
)
4
,
pp. 343-346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010423193
Saved in:
10
Media multitasking and the role of task relevance in background advertising processing
Smit, Edith G.
;
Segijn, Claire M.
;
Giessen, Wendalin van de
- In:
Challenges in an age of dis-engagement
,
(pp. 197-212)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692455
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