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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
5
English
2
Author
All
Schögel, Marcus
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Pernet, Nicolas
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Tomczak, Torsten
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Arndt, Oliver
1
Bovensiepen, Gerd
1
Rumpff, Stephanie
1
Schmidt, Inga
1
Schmidt, Inga D.
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Schmidt, Inga Dorothee
1
Schulten, Matthias Bernhard
1
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Institution
All
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
Universität St. Gallen / Institut für Marketing
1
Published in...
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Thexis / Fachbericht für Marketing
2
Compendio Bildungsmedien / Advanced Marketing
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht : eine explorative Analyse der Reisebranche
Schmidt, Inga Dorothee
;
Schögel, Marcus
;
Tomczak, Torsten
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001765551
Saved in:
2
Erfolgreich in der neuen Vielfalt
Bovensiepen, Gerd
;
Schögel, Marcus
;
Schulten, Matthias …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631734
Saved in:
3
Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht : eine explorative Analyse der Reisebranche
Schmidt, Inga D.
;
Schögel, Marcus
;
Tomczak, Torsten
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004663762
Saved in:
4
Grundprinzipien des Channel-Managements
Schögel, Marcus
;
Pernet, Nicolas
-
2010
-
1. Aufl., Ausg.: N1050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911694
Saved in:
5
Grundprinzipien des Channel-Managements
Schögel, Marcus
;
Pernet, Nicolas
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006323
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