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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
3
Author
All
Langner, Sascha
3
Wiedmann, Klaus-Peter
3
Hennigs, Nadine
2
Pankalla, Lars
1
Published in...
All
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
1
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
3
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1
Collaborated Marketing : die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten ; Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762118
Saved in:
2
Motive des Konsumentenmanagements im Open Source-Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
,
(pp. 231 - 248)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559563
Saved in:
3
Open-source-Marketing : die gemeinschaftliche Entwicklung von Marketingstrategien und -taktiken mit dem Konsumenten ; eine empirische Analyse zur Erklärung der verbraucherseitigen...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Pankalla, Lars
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926790
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