Open-source-Marketing : die gemeinschaftliche Entwicklung von Marketingstrategien und -taktiken mit dem Konsumenten ; eine empirische Analyse zur Erklärung der verbraucherseitigen Motivation
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Langner, Sascha ; Pankalla, Lars |
Publisher: |
Hannover : Inst. für Marketing & Management |
Subject: | Marketingstrategie | Open Source | Verbraucher | Motivation |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Nachfrageorientierte Produktgestaltung : ein Ansatz auf Basis der "means-end"-Theorie
Herrmann, Andreas, (1996)
-
Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing
Fritz, Wolfgang, (1986)
- More ...
-
Open Source Marketing im eTourismus : motivationale Treiber und praktische Ansätze
Wiedmann, Klaus-Peter, (2010)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Kundenintegration in den Innovationsprozess : Konzeptentwurf für das Marketing-Management
Wiedmann, Klaus-Peter, (2009)
- More ...