Showing 1 - 10 of 10
Der vorliegende Beitrag fokussiert die Bedeutung nachhaltigkeitsorientierter Unternehmenskultur für den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing. Spezifischer skizzieren wir die Einflussmöglichkeiten auf den Einsatz nachhaltiger künstlicher Intelligenz zur Förderung des Sustainable...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013436697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003984259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010252081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009567708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013273889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010212944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011708929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014252058
Der vorliegende Beitrag fokussiert die Bedeutung nachhaltigkeitsorientierter Unternehmenskultur für den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing. Spezifischer skizzieren wir die Einflussmöglichkeiten auf den Einsatz nachhaltiger künstlicher Intelligenz zur Förderung des Sustainable...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013419173